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FAQs - Häufig gestellte Fragen


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  • Nachdem Sie ein Konto im EJOT Online-Shop angelegt haben, können Sie Ihre Daten nur durch einen EJOT-Mitarbeiter ändern lassen. Die Lieferadresse(n) können direkt online bearbeitet werden.
  • Wenn Sie eine Änderung Ihrer Daten wünschen, kontaktieren Sie uns bitte unter industrie-shop@ejot.de / +49 2751 529 - 2000*.

    * Innerhalb der üblichen Geschäftszeiten von 07:30 bis 16:00 Uhr und kostenlos aus dem deutschen Festnetz

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Passwort vergessen

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Versandkosten & Lieferzeiten

  • Die Versandkostenpauschale für Bestellungen mit Standardversand beträgt 4,90 €. Sofern die Bestellung bis 12 Uhr eingeht, wird innerhalb von 2 Werktagen geliefert. Ab einem Nettoeinkaufswert von mindestens 500 € entfallen die Versandkosten für den Standardversand.
  • Die Kosten für eine Expresslieferung bis 12 Uhr am Folgetag betragen 29 €.
  • Beachten Sie bitte: Bei Expressversand muss die Bestellung bis 12 Uhr eingehen, andernfalls ist eine Lieferung am nächsten Tag nicht möglich.
  • Die ersten Bestellungen auf Rechnung - bis zur ersten Auftragsbestätigung - können bis zu einer Woche dauern.

Bestellungen

  • Nachdem  Sie sich eingeloggt haben, gehen Sie oben in der Navigationsleiste mit der Maus auf „MY EJOT“ und klicken auf „Meine Bestellungen“. Auf dieser Seite können Sie all Ihre Bestellungen mit dem aktuellen Status einsehen.
  • Wenn Sie eine persönliche Bestellnummer angegeben haben, wird diese in der Spalte "Ihre Bestellnummer" angezeigt.
  • Im Bestellverlauf können Sie ein Produkt direkt bestellen, indem Sie in der Spalte "Erneut bestellen" das gewünschte Produkt auswählen und in den Warenkorb legen.
  • Um Ihre Bestellungen übersichtlich zu halten, können Sie diese nach einem Zeitraum filtern. Hierzu klicken Sie auf der Seite unten rechts auf "Letzten 30 Tage".
     

Produktsuche

  • In der Menüleiste finden Sie das Feld „Produkte suchen“. Hier können Sie den Namen oder die Artikelnummer des gewünschten Produktes eingeben.

Verfügbarkeit

Woran erkenne ich, ob das gewünschte Produkt verfügbar ist?
  • Die Verfügbarkeit eines Produktes wird Ihnen durch farbige Kreise angezeigt. Dabei steht grün für "sofort lieferbar" und gelb für "in Kürze lieferbar"
  • Die farbigen Kreise finden Sie neben dem "Warenkorb"-Button auf der jeweiligen Seite eines Produktes
     
Woran kann ich sehen, welche Stückzahl von dem Produkt zur Verfügung ist?
  • Legen Sie die gewünschte Stückzahl einer Produktvariante in den Warenkorb.
  • Ist die gewünschte Menge nicht vorhanden, erscheint eine Meldung, die Ihnen die aktuell lieferbare Menge nennt.
  • Sie können dann entscheiden, ob Sie mit der Bestellung fortfahren und eine Teillieferung erhalten oder ob Sie den Bestellvorgang abbrechen möchten.
 

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EJOT Qualität verbindet® − Dieser Slogan bringt die Maxime unseres Handelns auf einen Punkt. Zum einen spiegelt er das
kompromisslose Streben nach höchster Produktqualität wider. Zum anderen unterstreicht er, über den rein technischen
Aspekt hinaus, dass uns die Beziehungen zu den Menschen innerhalb und außerhalb des Unternehmens genauso wichtig sind.