Anmelden / Registrieren

Verbindungstechnik

Systemleistung steigern®

Systemleistung steigern® - Ihr Nutzen im Fokus!

Bei einer Analyse der Kosten einer Verbindung stellt der eigentliche Produktwert von Verbindungsele­menten den geringsten Teil des Aufwandes dar.

Der Großteil der Kosten entfällt auf Konstruktion, Logistik, Montage sowie die Sicherung der Qualität. Mit EJOT können die Kosten des Gesamtsystems der Verbindung reduziert und somit die Systemleis­tungen gesteigert werden („http://systemleistung-steigern.de/").

Systemleistung steigern

SeitenanfangSeite drucken

EJOT Qualität verbindet® − Dieser Slogan bringt die Maxime unseres Handelns auf einen Punkt. Zum einen spiegelt er das
kompromisslose Streben nach höchster Produktqualität wider. Zum anderen unterstreicht er, über den rein technischen
Aspekt hinaus, dass uns die Beziehungen zu den Menschen innerhalb und außerhalb des Unternehmens genauso wichtig sind.